FAQ

Gibt es einen E-Mail-Newsletter um auf dem neuesten Stand zu bleiben?

Ja, es gibt einen E-Mail-Newsletter. Anmelden kannst Du Dich wie folgt:

 

Wie kann ich mich zum E-Mail-Newsletter anmelden?

Du bist automatisch zum E-Mail-Newsletter angemeldet, sobald Du per Mail mit mir in Kontakt trittst.

Hinweis zum Umgang mit Deinen Daten im Zusammenhang mit dem Newsletter:

Personenbezogene Daten werden grundsätzlich nur mit deiner Einwilligung verarbeitet. Verarbeiten meint im Falle des Newsletters das Erheben, Speichern, Bearbeiten oder Weiterleiten von Nachrichten, die über den Verteiler gesendet werden. Diese Daten sind nur den Administratoren des Newsletters zugänglich und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Mit der Eintragung in den Newsletter werden ausschließlich dein Name und die E-Mail-Adresse gespeichert, die du bei der Anmeldung eigenständig angibst. Dies ist notwendig, um die Nachrichten des Newsletters verteilen zu können.

 

Mir ist etwas dazwischen gekommen und ich kann leider nicht am Seminar teilnehmen.

Kannst Du an einem Seminar nicht teilnehmen, zu dem Du Dich angemeldet hast, so kannst Du den Platz auch an eine andere Person weitergeben.

 

Gibt es einen Studentenrabatt für die Seminare?

Ja! Ich unterstütze sehr gerne Studenten, die ihre Persönlichkeit weiterentwickeln möchten.
Schreibe dazu einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Anhang Deiner Immatrikulationsbescheinigung oder einer Kopie Deines Studentenausweises. Du bekommst dann einen Rabatt, welcher direkt beim Seminar eingelöst werden kann.

 

Was soll/muss ich zum Seminar mitbringen?

Ein Notizbuch und einen Stift zum schreiben sowie warme Socken, da die Seminare und Meditationen „schuhlos“ stattfinden. Zusätzlich eine Flasche Wasser zum trinken (Vorzugsweise PET um Glasbruch zu vermeiden) und evtl. Snacks deiner Wahl.

 

Wo finde ich Infos zum Veranstaltungsort?

Infos zum Veranstaltungsort findest Du unten stehend auf der jeweiligen Seminarbeschreibung bzw. sobald dieser verfügbar ist. Steht in der Beschreibung noch kein Veranstaltungsort, steht dieser noch nicht fest. Ich gebe den Veranstaltungsort so zeitnah wie möglich bekannt und informiere alle Teilnehmer darüber.

 

Gibt es eine bestimmte Reihenfolge, in der ich die Seminare absolvieren sollte?

Nein, es gibt keine bestimmte Reihenfolge. Du kannst für Dich entscheiden, wann Du welches Seminar besuchst.

 

Was sind die Vorteile einer Einzelsitzung?

Schnelle Hilfe:

Du bekommst in der Regel innerhalb weniger Tage einen Termin. Bei unseren Treffen konzentrieren wir uns ausschließlich auf DICH.

Kompetenz:

Ich kann Dir durch mein wissenschaftliches Studium der Psychologie und Rehabilitationspsychologie sowie spirituelle Schulung und Erfahrung souverän, sicher und effizient helfen.

Vertrauen:

Du bist bei mir in erster Linie Mensch und Du erfährst in unserer Sitzung eine offene bedingungsfreie Akzeptanz und positive Wertschätzung.

Diskretion:

Kein Wartezimmer, kein Kontakt zu anderen Menschen zu den Einzelsitzungen.

Anonymität:

Weder Krankenkasse noch Versicherungen erfahren von Deinem Problem bzw. der besprochenen Thematik.

Unbürokratisch:

Garantiert ohne Papierkrieg bei den Behörden durch private Selbstzahlung.

 

© 2021 Reha.-Psychologin Sonja Kracke