Herzlich Willkommen !

Schön, dass du da bist und dir Zeit für DICH nimmst !

Sind gerade spezielle Probleme - wie Konflikte in der Familie oder im Beruf, in der Schule, Mobbing, Burnout, Befindlichkeitsstörungen, Selbstfindung oder psychischen Erkrankungen, z.B. Depression oder Angst - in deinem Leben aktuell präsent? Wünschst du dir jemanden an deiner Seite, der mit dir gemeinsam diese schwierigen Themen anschaut und bearbeitet? Dann melde dich bei mir und lass uns gemeinsam diese Themen an einem Wunschtermin deiner Wahl anschauen und herausfinden, welche Möglichkeiten für dich darin liegen.

 

Zur Corona-Situation:

Für dich stehen weiterhin fogende Angebote off- und online (per Skype oder Zoom) zur Verfügung:

     - Einzelsitzungen

     - Meditationen

     - Einzel-Supervision.

 

Seminare, Ausbildungen & Gruppen-Supervisionen & Spirituelle Wellness Workshops finden wie geplant offline, im Westpreußenring 22, statt.

Bitte beachte, dass jedes offline Angebot einer vorherigen Anmeldung bedarf; die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 


 

 

Die Praxis bietet psychologische Hilfe in vielen Lebensfragen. Die zur Anwedung kommenden Methoden, aus Therapien wie der Verhaltenstherapie, Gesprächspsychotherapie oder Therapeutisches Gehen, sind dabei stets ganzheitlich ausgerichtet. Dir steht ein vielfältiges Angebot an Einzelsitzungen, themenspezifische Seminare & Ausbildungen sowie Spirituelle Wellness Workshops zur Auswahl um deine Thematiken zu bearbeiten. Auch Supervisionen finden regelmäßig in der Praxis statt.

Ein zusätzliches Angebot sind die monatlichen Meditationen für mehr Power am Morgen sowie zur Entschleunigung und Entspannung am Abend.

Nimm dir Zeit für DICH !

Ich freue mich auf die Begegnung mit dir !

Herzliche Grüße,

Sonja Kracke

B.Sc. Reha.-Psychologin

 

 

Erfolgsgeschichten – Lass dich für deinen Erfolg feiern:

Ich bin erfüllt von Freude so schnell eine kompetente Psychologin gefunden zu haben, die mir bei meinen Ängsten geholfen hat. Frau Kracke hat mir geholfen alte Muster aufzubrechen und zu hinterfragen. Letzlich haben mir die Sitzungen geholfen mehr Klarheit zu finden und wieder Vertrauen zu haben. Ich bin dankbar für die tollen Methoden. Ich freue mich, dass ich mein Leben endlich mit Leichtigkeit leben kann.

Ilona S., 40 Jahre aus Celle

 

Ich habe zwei Erkenntnisse, die erste Erkenntnis: Ich bin in meiner Vergangenheit nicht länger das Opfer. Endlich kann ich meine Geschichte anders sehen. Ich habe so lange darunter gelitten und fühle mich jetzt so gut und befreit. Die zweite Erkenntnis: Ich habe verinnerlicht, dass es an mir liegt wie mein Tag, meine Woche, mein gesamtes Leben aussieht. Ich kann jeden Tag zu einem wundervoll tollen Tag machen. Ich habe mein Leben in der Hand. DANKE Sonja!

Violá M., 45 Jahre aus Stendal

 

Meine Erfolgsgeschichte erzählt über kleine Wunder im Alltag. Durch die erlernten Meditationen und Übungen bei Sonja konnte ich tiefe Erkenntnisse über meine Ängste gewinnen und auch darüber, was die Antreiber dieser Ängste sind. Mein Zustand jetzt: ich bin gelassener, nehme aufkommende Emotionen viel eher wahr und schenke ihnen Aufmerksamkeit, ich kann jetzt immer häufiger die Gefühl-Gedanken-Spirale erkennen und stoppen und ich bin allgemein viel achtsamer und bewusster mit mir und meinem Körper.

Jana-Catharina F., 22 Jahre aus Braunschweig

  

Voller Dankbarkeit kann ich berichten: Ich habe gelernt blockierende Gefühle zu transformieren und meine Stimmung ganz bewusst zu verändern bzw. zu verbessern. Das schenkt mir so viel Kraft und Selbstvertrauen.

Ana V., 31 Jahre aus Magdeburg

 

Das Seminar „Masterclass of Soulwalking“ hat mir geholfen, mich selbst und meine Vergangenheit, aus einer anderen Perspektive, in einem ganz neuem Licht zu sehen. Ich habe erkannt, dass alles was passiert ist, seinen Sinn hatte und mich letztendlich auch weitergebracht hat. Wenngleich ich manche Situationen als unfair empfunden habe, konnte ich genau aus diesen Situationen Kraft und Weisheit für mein Wachstum ziehen. Ich habe wieder Vertrauen ins Leben und in mich gewonnen. Danke, liebe Sonja!

Maya K., 29 Jahre aus Stendal

 

Ich habe endlich wieder einen Zugang zu mir selbst und meinem Herzen gefunden. Ich schaue mir Situationen aus anderen Perspektiven an, reflektiere, transformiere oder manifestiere und das alles auf eine so einfache Art und Weise. Ich hole bringe mich immer wieder in Liebe, Dankbarkeit und Fülle. Es ist so ein schönes Gefühl wählen zu können, wer ich sein möchte und zwar ohne äußere Einfluss zu berücksichtigen.

Katharina S., 27 Jahre aus Hannover

 

Endlich bin ich im Einklang mit meinem Körper und Geist, vor allem bin ich gesund! Ich vertraue mir und meinem Körper wieder und habe selbst die Verantwortung für meine Gesundheit übernommen. Ich bin achtsam mit meinen Gedanken und Gefühlen, ernähre mich bewusst und mache regelmäßig Sport.

Matthias V., 35 Jahre aus Chemnitz

 

Das Seminar Pflanzenwelten war für mich eine der schönsten und aufregendsten Reisen nach Innen, tief in meine Seele! Ich habe so viele wundervolle Erkenntnisse gewinnen dürfen: Ich habe erkannt, dass tief in mir so viel mehr ist als ich zuvor dachte, dass ich so viel Kraft habe und um Hilfe bitten darf und die Erkenntnis, dass wir alle grenzenloses Bewusstsein sind. Die Grenzen sind nur in meinem Kopf und ich kann sie zu jeder Zeit sprengen – yes ! Danke für die Möglichkeit dieser wundervollen Reise nach Hause.

Diana W., 40 Jahre aus Magdeburg

 

 

© 2020 Sonja Kracke