Einzelsitzung

Face to Face - 1:1

 

Ein Einzelgespräch ist immer dann erforderlich, wenn Sie in einer akuten Krise sind oder wenn Sie eine "psychiatrische" Diagnose bekommen haben.

In jeder Sitzung werden die aktuelle Problematik sowie die bereits vorhandenen Kompetenzen des Betroffenen erfasst und eine realistische Zielsetzung der gemeinsamen Sitzung vereinbart. Im weiteren Sitzungsverlauf nutze ich Methoden der Gesprächstherapie und des Therapeutischen Gehens. Diese Methoden ergänze ich zusätzlich entsprechend Deiner Individualität, mit Tools der östlichen Weisheitslehre wie Konzepte der Achtsamkeit, Meditation oder Chakralehre, uvm. je nachdem was für Dich am besten ist um nachhaltig positive Lebensveränderungen herbeizuführen. Ziel ist es, vorhandene Ressourcen zu aktivieren, Kompetenzen zu stärken und gemeinsam einen individuellen Lösungsweg zu finden. Meist können wir schon in der ersten Sitzung ein belastendes Thema aus der Vergangenheit oder der Gegenwart "klären".

Die Teilnahme an einem Seminar ist auch ohne Einzelgespräch möglich.

Vor einem Seminar empfehle ich ein Einzelgespräch dann, wenn es um komplexere Probleme geht.

Auch nach einem Seminar sind Einzelgespräche sinnvoll; gar nicht selten kommt ein innerer Prozess in Gang, der durch ein Gespräch oder eine weitere Technik unterstützt werden kann.

Was musst du jetzt noch wissen, um Deine Sitzung zu buchen?

FAQ vs. BOOKING


Anmeldung:

Um Wartezeiten, soweit es möglich ist, zu vermeiden, erbitte ich eine vorherige Terminvereinbarung. DANKE !

Für ein kurzes Vorgespräch bitte ab 17 Uhr anmelden unter

0160-675 64 87 oder über das Kontaktformular.

Solltest du nicht direkt zu mir kommen können, ist es auch möglich die Sitzung per Telefon oder online via Skype / Zoom zu machen.

Den Link für ZOOM schicke ich dir vor der Sitzung.

Falls ZOOM nicht funktioniert, wechseln wir zu Skype.

Meine Mobilnummer (falls die Verbindung nicht klappt): 0160-675 64 87.


 

Ausgleich:

Das Honorar richtet sich nach dem Einkommen.

Ermäßigungen sind auf Anfrage möglich für Halb-/Nichtverdiener sowie Schüler/Auszubildende/Studenten.

 

Findet die Einzelsitzung vor Ort im Westpreußenring 22 statt, ist der das Honorar in bar zu entrichten.

Findet die Einzelsitzung oflline, per Skype oder ZOOM, statt, ist das Honorar vorab zu überweisen.

 

Sitzungsfrequenz:

Ob eine Sitzungsfrequenz, heißt ob z.B. 1x/Woche oder alle 14 Tage oder ein anderer Zeitrahmen, nötig ist oder nicht und falls ja, in welchem Umfang, stimmen wir gemeinsam bei unserem Ersttermmin ab.

 

Stornierung:

Eine Absage ist spätestens 2 Werktage vor dem Termin kostenfrei möglich. 

Ansonsten fallen 50% des Honorars an.

 

Deine Vorteile einer Einzelsitzung:

Schnelle Hilfe:
Du bekommst in der Regel innerhalb weniger Tage einen Termin. Bei unseren Treffen konzentrieren wir uns ausschließlich auf DICH.
Kompetenz:
Ich kann dir durch mein wissenschaftliches Studium der Psychologie und Rehabilitationspsychologie sowie spirituelle Schulung und Erfahrung souverän, sicher und effizient helfen.
Vertrauen:
Du bist bei mir in erster Linie Mensch und du erfährst in unserer Sitzung eine offene bedingungsfreie Akzeptanz und positive Wertschätzung.
Diskretion:
Kein Wartezimmer, kein Kontakt zu anderen Menschen zu den Einzelsitzungen.
Anonymität:
Weder Krankenkasse noch Versicherungen erfahren von deinem Problem bzw. der besprochenen Thematik.
Unbürokratisch:
Garantiert ohne Papierkrieg bei den Behörden durch private Selbstzahlung.

 

 

 

 

© 2020 Sonja Kracke